Freitag, 7. September 2012

Sandra erzählt: Mein Freund und meine Schwester missbrauchen, quälen und demütigen mich

Wir sind alle drei noch immer völlig nackt. Ich knie neben meiner zitternd auf dem Boden liegenden Schwester Nina, während sich Thorsten das letzte Sperma aus dem erschlaffenden Gemächt drückt und es Nina auf den schönen Hintern tropfen lässt. „Leck es auf!“ Befielt der kräftige Mann mir. Wenn ich von unten zu ihm aufblicke, wirkt er mit seiner maskulinen Körperbehaarung ziemlich imposant. Selbst im Ruhezustand ist seine Männlichkeit beeindruckend. Ich wende den Blick ab, beuge mich wieder über Ninas köstliches Gesäß und küsse ihre zarte Haut. Dabei lecke ich Thorstens restliches Sperma weg und schlucke es. Nina ist noch immer erregt. Sie dreht sich unter mir auf den Rücken. „Bitte mach hier weiter...“, dabei öffnet sie mir weit ihre antilopengleichen Beine und ich kann den Blick nicht von ihrem feucht glänzenden Dreieck nehmen.
 
Noch vor einigen Augenblicken steckte der harte, erigierte Schwanz meines Freundes in ihr und die Schamlippen sind noch wunderbar prall. Natürlich beuge ich mich wieder herab, um nun meinen Kopf zwischen den köstlichen Schenkeln meiner Schwester zu versenken. Schnell finden meine Lippen ihre wulstigen Rundungen. Mit zärtlichen Küssen steigere ich erneut ihre Erregung. Nina reckt mir ihr warmes Becken entgegen. Und während ich an ihre heißen Möse sauge, schießt auch mir wieder das Blut in den Schoß. Schon lege ich mich also mit dem ganzen Körper auf die nackte, immer lüsterner stöhnende Frau. Zwischen den Schenkeln spüre ich ihre feinen Hände, die zuerst meine schwere Fotze massieren. Wieder schieben sich mir Finger zwischen die elastischen Schamlippen, um sie mir zu öffnen. Auch ich öffne vorsichtig die Lust meiner Schwester unter meinen Küssen. Dabei finde ich schnell die im zarten Fleisch versteckte Erhebung, drücke meine Lippen darauf, knabbere sanft mit den Zähnen daran.